Skip to main content

Rückmeldung geben

Sie möchten uns loben oder auch Kritik aussprechen? Haben Sie einen Vorschlag, was wir besser machen könnten?

Wir sind für jede Art von Rückmeldung dankbar, um unser Angebot und unsere Leistungen stetig zu verbessern oder Unzufriedenheit und Enttäuschung abhelfen zu können.

Bitte wenden Sie sich dazu gern postalisch oder via Email an den Ärztlichen Direktor oder Ihren Behandler.

Im Eingangsbereich/der Pforte und den Patientenaufnahmen auf den Ebenen der Zahnklinik sind Meinungsbögen vorrätig. Auf diesen können Sie ebenfalls Rückmeldung geben. Werfen Sie die ausgefüllten Bögen bitte in den dafür vorgesehenen Briefkasten (Erdgeschoss, neben der zentralen Anmeldung). Unsere Mitarbeiter an der Pforte und den Rezeptionen sind Ihnen gerne behilflich.

Alternativ können Sie das Zentrale Meinungsecho des Universitätsklinikums Tübingen nutzen.

Die Hotline des Universitätsklinikums (07071 29-87500) ist werktags zwischen 9 und 16 Uhr besetzt.